ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Punkte System und Bbcode 2.0 wird nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mobi Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hallo zusammen,
    ich habe schon glaube ich alles durchgelesen zudem Thema lächeln.
    Nachdem ich das Punktsystem installierthabe habe ich die Loader.php bearbeitet. Danach waren alle Fehlermeldungen wegen dem BBcode.
    Doch nun wird der BBcode nicht mehr angewahnt traurig
    Siehe Bild:
    gesperrtes Bild

    Weiß einer von euch Rat?

    Danke im Vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Da fehlt was vom BBCode, gut erkannt, wenn du eine etwas ältere Version hast, müssen 2 Sachen in der loader.php stehen, das was bei dir kommt, kam eigentlich wenn die bbcode_config nicht geladen war.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mobi Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danke dir mairu für den Hinweis. Hab in die loader.php
    require_once ('include/includes/bbcode_config.php');
    eingefügt und es funzt vielen dank lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    mobi Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Nun kommen wir zum nächsten problem was ich festgestellt habe ^^

    Die Anzeige für Männlein oder Weiblein stimmt nicht. Egal was man auswählt im Profil. Er bleibt immer bei Wurstegal vom Symbol her.

    Was ich gerne machen würde. Die Anzeige komplett entfernen. Für das Geschlecht geht das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten