ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Begrüssung mit Gast oder Username

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Heinz2 Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    ich möchte dass bei Aufruf meiner Seite eine kleine Login-Box mit Inhalt den ich mir so vorstelle: Hallo Gast und dahinter oder darunter der Link Jetzt registrieren.
    Wenn es ein registrierter User ist kann es so bleiben wie es ist: Es wird derjenige mit seinem Usernamen begrüßt und dann mit Nachrichten, Logout, Profil.
    Wer beim Gastzugang Jetzt registrieren wählt wird zur vorhandenen Registrierung geführt. Gibt es so etwas schon?
    Schon mal Danke

    Mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Heinz2 am 26.11.2007 - 00:00:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und wie loggt man sich ein?
    Im Grunde ist es bis auf das Hallo Gast, schon genau so?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Im Modulpack vom SLJ ist auch eine Loginbox enthalten die genau das hat.
    Also einfach unter Downloads suchen und laden, und die loginbox bei dir hochladen.


    Zuletzt modifiziert von HeX am 26.11.2007 - 09:24:30
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja aber ich glaube was er meint ihst so ein teil was auch bei phpBB gibt da ist über den gesamt obenren bildschirm eine leißte zu sehen wo das dann drauf steht also so eine leißte die normalerweise diesen einen fehler oben anzeigt aber nur mit dem text dann drin.



    mfg

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Heinz2 Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    im Modulpack ist das nicht so enthalten wie ich wollte. Jetzt habe ich eine Laufschrift drin (auch von hier) die mir anzeigt das ich als gast komme oder als User. Und dieses GAST bekomme ich in keine Box (die soll mal links stehen) rein. Habe schon alles mögliche ausprobiert (neu, umbenannt). Bin aber immer an meinen mangelhaften Kenntnissen gescheitert. Danke.

    Laufschrift ist hier: externer Link

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ok das gast fehlt wäre aber ne sache von nichtmal 2 minuten gewesen das dazu zu coden,... zunge
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten