ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit Memberanzeige

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ChaosMan Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo. Ich habe vor kurzem ein roten Kasten mit einer Fehlermeldung und einen Link auf einen Topic über meine Site gesehen. Daraufhin habe ich die user-details geändert, und bekomme jetzt gar keine anzeige mehr, wenn ich das profli anzeigen möchte.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gamerz-place.eu


    Zuletzt modifiziert von ChaosMan am 23.11.2007 - 13:41:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und dein Homepage-Adresse ist falsch bzw bekomme nen Seiten-Ladefehler. Da kann man sich es nicht mal anschauen...

    Schon mal die alte Datei wieder drauf gespielt!?
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ChaosMan Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wurde behebt.

    Habe die Endung falsch geschrieben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten