ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 2 Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pFA Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey leute.

    Bevor ich zu jedem einzelnen ''problem'' fragen stelle,
    hab ich mir mal ne kleine To-Do-List zusammengestellt.

    hoffe ich bekomme ne antwort/lösung zu jedem Thema:

    1. Wie bekomme ich auf meine Page eine ''Statistik'' wo man sehen kann welche User sich zuletzt eingeloggt haben bzw online sind? Am besten auf die Hauptseite.. So wie hier unter Statistik und Design die kleine Box mit dem Namen ''online''
    [url] www.pfa.de.tf [/url]

    2. einen Geburtstagskalender, auf der gleichen Page etwas weiter unter der Online Box so, dass die Geburtstage da genauso angezeigt werden...

    Verwende Version 105h


    Zuletzt modifiziert von pFA am 19.11.2007 - 21:44:47
    Verbesserungsvorschläge für www.pfa.de.tl ?
    Forum -> Verbesserungsvorschläge/Wünsche bitte äußern! (:
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    1. es gibt eine "wer ist online" box im downloadbereich. einfach mal nachschauen.

    2. eine geburtstagsbox ist auch schon enthalten!
    ansonsten: downloadbereich oder suchfunktion benutzen!


    einfach mal mit dem script auseinander setzen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    aschmael Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Weiß nicht wohin mit meiner frage also dtelle ich sie mal hier rein! volgendes problem habe seit heute morgen ein komische weißen füß auf der seite kann mir da irgen einer ein tip geben wo das dingen herkommt und wie ich es wieder weg bekomme?? danke im vorraus

    Seite ist www.bobclan.de.be

    MfG aschmael


    Zuletzt modifiziert von aschmael am 20.11.2007 - 06:58:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ aschmael: kannst du keinen eigenen thread aufmachen?

    sieht aus, als ob das vom webhoster kommt... werbung vielleicht?

    ansonsten mal index.php index.htm vom design neu hochladen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    aschmael Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe ich gemacht nichts tut sich da! im forum bei funpic steht das daß nicht von funpic kommt! hmm was kann das denn sein?? virus??wurm?? ich bin am ende mit meinem latein! brauche unbedingt hilfe!!


    www.bobclan.de.be

    mfg und danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten