ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Status von neuen Posts...Prob

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Leutz!

    Hab da mal ne Anmerkung/Frage/Kritik an die ilch.de Betreiber.
    Keine Ahnung, ob andere diesen Fehler auch haben, aber wenn ich die ilch Seite aufrufe, werden bei mir keine neuen Posts oder Thread als "neu" markiert, ist erst seid 3-4 Tagen so, aber es nervt ein bißchen, bin ich auf der ilch Seite und aktuallisiere sie, klappt es zum Teil.

    Hatte mich zwischenzeitlich auch schonmal neu eingeloggt, aber eine Lösung des Fehlers ergab sich nicht.

    Irgendwer ne Idee, WARUM?

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Bei mir gehts eigentlich, nur wenn ich Firefox nutze und neustarte und noch ne ilch Seite offen hatte, passiert das manchmal.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe seit paar tagen das problem wenn ich etwas schreiben will und absenden klicke, mein browser abstützt.

    Dein problem ist mir akktuel nicht bekannt,...

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    @Mairu: Ich benutze auch Mozilla, bin ja nett blöd^^, also eben gings, wenn ich online bleibe, aber schließe, ich den Browser und öffne die Seite dann wieder, ist alles als gelesen markiert. Und ich hab meistens nur eine Ilch Seite auf, so wie jetzt.

    Muss aber dazu sagen, dass ich 2 Rechner benutze.
    Morgens bis Nachmittags, Mo-Fr, Win XP Pro SP2 IE6, und die restliche Zeit Win XP Pro SP2 FF2, aber das sollte wohl keine Probs ergeben

    Mit Abturz des Browser ab ich keine Probs. Oder eher anders, hab beim IE6 Rechner, manchmal das Prob, das der die Seite net findet, liegt aber am Netzwerk, und der beschiessenen Konfig, der "Spezis".
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also ich hab bisher keine Probleme.
    Weder mit FF noch mit IE (welchen ich allerdings selten benutze)
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    Also ich hab bisher keine Probleme.
    Weder mit FF noch mit IE (welchen ich allerdings selten benutze)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist bei mir ist das manchmal auch so. meistens gehts aber
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ollobollo Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    auch nutze den feuer-fuchs und habe dieses problem mit den forum beiträgen, aber ich dachte schon es liegt an mir.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten