ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fehlermeldungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xhowiexo Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo, wo kann man die Fehlermeldungen editieren? ich würde die gerne in einer anderen Sprache haben und die sthen aber nicht in den Language files.

    Also die Fhlermeldungen, die kommen, wenn mann z.B. beim Upload vergessen hat einen Namen ins Feld zu schreiben.

    Danke
    www.menoo.de - Lifestyle & Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    upload.php - für andere fehlermeldungen musst du uns schon sagen, welche du meinst, dann könn wir dir auch genau sagen, wo die drinstehn. Bearbeite die Fehlermeldungen am besten mit Macromedia, da ist der Text, den du ändern kannst bei upload "schwarz" glaub ich.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    da geht auch phase5 oder jeder andere vernünftige, einfache, freeware html editor!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ja stimmt, aber ich ging einfach davon aus, das er das jetz hat glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten