ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Usergallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xhowiexo Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    ich bin mir nicht mehr sicher, aber kann man, wenn man auf Profil klickt, dann von dort aus Bilder in seine eigene Gallery hochladen?

    irgendwie meine ich war das so. Avatar apload gibts aber usergallery ist wohl weg, oder irre ich mich jetzt?

    unter Profil muss es doch Zugang bzw. Uploadmöglichkeit für seine usergallery geben. Wenn ja dann fehlt mir was, oder ich habe beim update irgendwas irgendwann vergessen.

    Ich kann zwar die usergallerys ansehen, wenn ich auf Member klicke und dann Usergallery ansehen.
    www.menoo.de - Lifestyle & Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    User können auch Bilder in ihre eigene Gallerie uploaden, indem sie auf Member/Mitglieder/User (was nun auch immer in deiner Navigation steht) klicken, Usergallery wählen und unten auf Upload klicken. Stell sicher, das im Adminbereich alle nötigen Konfigurationen diesbezüglich gemacht worden sind glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten