ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Windows Vista

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Anarchy 90210

    solche Mainboards gibt es. Für LinuxServer xD


    Da habn was doch, für server xD - Also wenn ich die Kohle hätte würd ich mir auch 32 GB holen, locker - ich brauchs nicht zum zoggen oder Ähnliches, aber beim Rendern von Animationen und schwierigen Szenen ist das Perfekt, mir dann auch egal dass ich hier für dumm o.Ä. erklärt werde, ich weiss es dann ja besser lachen
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #62
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von German

    Über was ihr hier redet^^
    Naja würdet ihr mir von Vista abraten , oder muss ne bestimmte version von Vista sein?

    Würdet ihr mal bitte darauf antworten?
    Und ich wollte noch fragen was ihr von diesem Laptop haltet:
    externer Link
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #63
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Naja ich sags ma so: Kommt auf den PC an und auf den Verwendungszweck (Kein Bock mir den ganzen Thread durchzulesen)

    Ich kann Vista nicht zum zocken empfehlen... hatte es erst letztens bei nem neuen Game, unter Vista musste ich auf Grafik -> Low stellen unter XP gings locker auf High

    Kommt halt darauf an zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #64
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meint ihr reicht auch 1 GB Ram für nen Laptop , mit Vista und wenn ich sage mal Battlefield 2142 und n paar anderen Spielen haben will.
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #65
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von German
    Meint ihr reicht auch 1 GB Ram für nen Laptop , mit Vista und wenn ich sage mal Battlefield 2142 und n paar anderen Spielen haben will.

    Wird wenn überhaupt mit Fehlern und nicht ruckelfrei laufen. (Abhängig von der Vista Version und dem Spiel)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #66
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Battlefield 2142 läuft auf vista genauso gut wie auf XP!

    Ich habe es mit Vista Business 32bit, Pentium D 6,4 GHZ. 2 GB RAM und einer GeForce 7600GS auf maximal 60 FPS geschafft!.

    2 GB ist empfehlenswert. Kommt drauf an welche Grafikcard du drine hast. 2142 ist mehr Grafik lastig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #67
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und auf XP , würden 1GB DDR2 Ram für WIRKLICH gute und neue Spiele reichen?
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #68
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ich hab 2, aber auch kein vista..

    wenn du wirklich vorsorgen willst nimm 2 oder direkt 3..


    aber momentan sollte 1 noch! reichen
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #69
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auf XP habe ich mit dem selben Computer die selbe FPS anzahl! < 60

    Also kein Unterschied des Betriebssystems zwinker.

    1GB ist gerade so ausreichend für 2142. Doch welche Graka hast du? Denn die ist viel wichtiger!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #70
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    also ich habe mit 4 GB RAM mal Windows Vista x64 getestet lächeln und muss echt sagen...es läuft wie geschmiert^^
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #71
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von German

    Und auf XP , würden 1GB DDR2 Ram für WIRKLICH gute und neue Spiele reichen?


    kommt nicht nur aufn arveitsspeicher an. und unter neuen spielen versteh ich crysis, heggate london usw. da die laufen nicht sauber mit 1gb. aber graka prozi etc. wichtig


    naja so langsam wird vista nicht mehr weg zu denken mit den ganzen neuen spielen die kannst du alle weghauen mit xp bzw. ohne dx10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten