ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Homepage erstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blade1991 Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo könnte einer behilflich sein und mir tipps geben also wie kann ich es machen dasmit dem design da was drauf zu schreiben also z.B meinen clan namen ich weiß wie ich eine hp machen kann aber sowas bei ilch menü runterladen udn so weiß ich nicht !..ksnn mir einer helfen!??!

    danke im vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Pain16 Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Bade

    Du hast dich ja bei Ilch.de eingeloggt,
    Nu geh mal unter Downloads, unter Design, und lad dir ein Design runter, was du dir gerne wünschst..
    Nu entpacke das Design in einen Ordner aufn Desktop...
    Wenn du dir das Readme durchliest müsste es dir eigentlich klar sein....

    Nun hier eine hilfe....:

    Header Vorlage aus dem Ordner "extras/header psd ( wars bei mir so ) dann dein Header.jpg" editieren und unter upload/include/designs/Ordnername/Bilder/ Header.jpg

    Alle Dateien im Ordner upload, in ihrer Ordnerstruktur(also so lassen) nach include/designs/Ordnername Hochladen.

    Auch die Ordnerstruktur im Order extras Hochladen, d.h. du musst den Include ordner in Include reintun und die ordner ersetzten. ( ich habe das einzelnt gemacht: die Dateien im Boxer ordner von Extras/include in Include/boxes einsetzen.. u.s.w. )

    Und dann einfach die weiteren befehle machen.....
    nun müsste das design bei deiner Homepage draufsein und kannst es wechseln.....

    PS: wenn ich etwas ausgelassen habe, bitte um Ergänzung

    Pain


    Zuletzt modifiziert von Pain16 am 27.10.2007 - 12:47:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    pain ganz toll... was nützt ihm das design, wenn er noch nicht mal die seite hinbekommt...
    siehe hier:
    "aber sowas bei ilch menü runterladen udn so weiß ich nicht"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sacki Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi blade

    melde dich mal bei mir wegen der hp,ich helfe dir da gerne weiter.

    meine icq: 196038719


    MfG S4Ck!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten