ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Egal was ich mache.... ( Banner )

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pain16 Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo...
    Ich stehe von einem Rätsel!!!!! Und aus diesem Grund brauche ich Hilfe...... und zwar:

    Ich habe mir alle Fragen zum Thema Banner etc. in Ilch Forum´s nachgeschaut.... habe auch das ausprobiert:

    Merke (Kategorie Bild)
    Das Kategorie Bild muss in den Ordner include/images/news/
    Das Bild muss genau wie die Kategorie heissen z.B. wenn die Kategorie Allgemein heisst dann muss das Bild Allgemein heissenZwinker...
    Die Endung muss entweder .jpg oder .gif sein bei uns also z.B. Allgemein.jpg

    Ich verstehe das einfach nicht........... !!!!!!!

    Z.B.:Wenn ich da einfach den Banner reintun will: include/images/news/ Datei: Clan-Banner.jpg
    Ist doch dann dies so: include/images/news/Clan-Banner.jpg

    Nun ist das meine Frage hier( habe mir auch den extraeditor für mehr Funktionen, z.b. quelltexte, besorgt und benutze den auch):
    Was muss ich da in den text Fenster eingeben, dass das Programm den Banner zeigt?????

    PS: Bei meinen alten war da nur [img][/img] oda so......... ach ka......... BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!

    PS2: Und könnt ihr mir auch sagen, wie man das überall so macht????? oda ist das mit dem Pfad immer das gleiche????


    Pain_16

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Pain16 am 25.10.2007 - 23:18:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das mit den [img][/img] geht bei ilch auch, und das mit den News Kategorien hat nur im entfernten Sinn was mit Bannern zu tun.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wie soll deine news kategorie heißen...

    z.B. Kategorie "Clan" so heißt das bild dann "Clan.jpg"
    oder "Server" dann heißt das bild dann "Server.jpg"

    meintest du das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    deine nwes kategorie mußte dem entsprechened Clan-Banner heißen
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    so kann man es auch asdrücken.
    Ich glaube übrigens, dass auch das png bildformat zugelassen ist. (transparenz is wie bei gif erlaubt)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Pain16 Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich weiß dass man die kategorie, wenn ich mein banner : Clan-Banner.jpg genannt habe, Clan-Banner sein soll...

    Könnte denn nicht einer mal genau erklären was ich z.b. bei [Img][/Img] reinschreiben soll??????? kA!!!

    Oder einfach von der eröffnung der Kategorie einfach, damit ich weiß wie man alles einstellen muss, pls!!!

    Ich danke euch...

    Pain
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das muss dann so aussehen: [img]include/images/news/Clan-Banner.jpg[/img]

    Wenn du den FCK-Editor hast, dann musst du auf Bild einfügen und den kompletten Pfad angeben also so :
    http://www.xxx.de/include/images/news/Clan-Banner.jpg


    Ich glaube bei der variante muss die Kategorie nicht gleich heißen, denn du gibst ja den ganzen pfad an!

    Ich hoffe das Hilft dir weiter!;)


    Zuletzt modifiziert von Mr.Anderson am 26.10.2007 - 08:23:15
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten