ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Falsche Weiterleitung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,
    und zwar is das Problem wenn ich im Adminmenue z.B. ein team editieren will oder oder bei den usern eine (Verwalten) eine seite weiter drücken will geht das nicht, er springt entweder auf die startseite oder einfach auf eine andere seite.

    Er springt einfach auf diese Seite:

    o-f-f.de/user-p4.html

    Obwohl er diese Seite aufrufen sollte!?
    o-f-f.de/admin.php?user-p3.html

    Wie kann ich das wieder richten, das ich im Adminmenue wieder egscheit arbeiten kann ?

    Danke schonmal.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, BlackTiger!

    Hast du meine Memberliste 1.1 drauf?
    externer Link ist das Update zur Anpassung der Seiten.

    Und zu deinem Prob, würde mal sagen, du hast was falsch hochgeladen oder du hast was geändert und willst das nicht schreiben? Was darfs denn sein?

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja kann sein, dass das drauf is , nutze das ding aber nicht.

    Ich habe nichts geändert die lezten Monate, außer den Webspace gewechselt.

    Es ging ja noch alles vor paar Monaten. Ich habe jedenfalls nichts hochgeladen und auch nix veraendert. Weil ich ja ewig nichts mehr an der Seite gemacht habe.

    Der schreibt in die html sites (templates) immer wieder das index.php davor, obwohl er ja eigentlich admin.php hinschreiben müsste von allein.

    Das ist irgendwie komisch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Sowas wie admin.php?user-p3.html gibts ja auch gar net, dort ist das HTML falsch, aber so wie ich das einschätze wolltest du deine Page Suchmaschinenfreundlicher machen, aber das mit den HTML hat keine Bedeutung, auch PHP Seiten werden in Suchmaschinen eingepflegt und haben keinen Einfluss auf das Ranking.

    Mach einfach die Umformung der Links weg und dann passt das wieder.
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Quatch....

    Die Seite gibts es, wenn man die aufruft, kommt man bei der Userverwaltung auf Seite 3.

    Mit dem html haste recht, das sieht find ich besser aus lächeln
    Aber das ist nicht der Fehler, weil ich das schon vor ewigkeiten gemacht habe und da ging auch noch alles.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten