ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Flash Links

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ewertinf Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen zusammen ...

    ich überarbeite gerade unsere Links und einige Clans sind an mich heran getreten und wollten nun Flash-Banner als Links verwenden.

    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit beim Link-Modul Flash-Banner zu verwenden? Oder hat jemand sein Link-Modul schonmal angepaßt so das auch Flash-Banner-Links in der DB stehen können?

    Gruss
    OK


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: soxclan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ewertinf Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hasse es wenn mein Mozilla langsamer ist als ich schreibe lachen das Thema soll natürlich nur "Flash Links" heißen zwinker sry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich habe mich mit dem Problem schon einmal beschäftigt, und kann dir sagen, dass du Flash mit "embed" einfügen must. Soviel, wie ich weiß, geht das nur Manuell, und (noch) nicht in der Datenbank.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ewertinf Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das mit <embeded> wußte ich auch schon, ich dachte nur, dass es in der Community vlt schon jemand gibt, der das LinkModul schon auf Flash angepaßt hat und eventuell den QC zur Verfügung stellt zwinker

    Weil händisch das ganze einzufügen macht eher weniger Sinn ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten