ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Flashbanner nicht anzeigbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Neodiematrix Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute...

    und schon wieder jagt mich ein Problem.

    Habe auf der Startseite einige Bilder und das klappt super, nur Flashbanner will er irgendwie nicht machen.
    Habe das Banner von einer Seite dort fängt der Code so an <objekt .............. ellen langer Text ......... </objekt>

    Weiß jemand einen Rat ?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GhostReaper Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin mir ziemlich sicher das dir das Video total helfen wird.
    Viel Spaß zunge
    doublekey.ultimate-perfection.de/videotuts/Flashinhp/Flashinhp.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Neodiematrix Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hilf zwar schon irgendwie aber ich glaub dafür nicht, denn wo das rein soll ist bei den "News" auf der HP und da macht er das nicht wirklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Neodiematrix Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe gerade mitbekommen das ich auch kein iframe in den News einbinden kann, ist das normal oder vielleicht auch irgendwo einstellbar ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten