ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler beim Speichern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    weodeo Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, wenn ich eine eigene Seite verändert habe und dann abspeichern möchte, komm dieser Fehler:

    gesperrtes Bild

    externer Link

    bitte um hilfe!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, weodeo!

    1. Failed to open stream: Permission denied -> Fehler beim Öffnen: Zugriff verweigert ! CHMOD's überprüfen! 777 setzen!
    2. und 3. fwrite und fclose gehen natürlich nicht, weil die Datei nicht geöffnet wurden!

    Wenn 2 und 4 immer noch nicht gehen nach dem Prob 1 gelöst wurde, mal die php.ini checken, ob diese Funktionen aktiviert sind!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    weodeo Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kapiers nich, ich hab die chmods auf 777 gesetzt, es klappt aber trotzdem nich...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Überprüf nochmals alle chmods...

    Vielleicht hast du was vergessen oder er übernimmt sie nicht.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten