ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » PICofX

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KillerAffe4000 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi @ll,
    ich hoffe ich nerve nicht wieder..

    ich habe nur mal ein kleies anliegen .. es gibt im 1.1 ja PICofX nun diese Box greift auf die normale gallery zu.. nun meine frage wie kann ich es so einstellen das nicht alle bilder der Gallery gezeigt werden sondern nur die user die angemeldet sidn???

    bzw. nur die gallery die ich zeigen möchte denn wir hatten ein freundschaftsspiel und das soll nicht in die pic of x...
    wie stelle ich dieses an??


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: luebecker-dart-liga.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also erstelle in der gallery 2 bereiche

    bereich 1 kommen dann die kategorien und bilder rein, welche in der box angezeigt werden sollen

    und

    bereich 2 kommen die kategorien und bilder rein, welche nicht angezeigt werden sollen.

    nun im admin menü auf boxen_picofx gehen und den bereich einstellen, den du angezeigt ´haben möchtest,

    eig ganz einfach^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KillerAffe4000 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erstellst du dann 2 mal die gallery oder wie genau muss ich das jetzt verstehen??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gehe unter admin menü auf gallery erstelle da eine kategorie mit namen "deine sache^^" und eine kategorie mit dem namen "deine sache 2^^" und dann kannst du unter admin menü pic of x die kategorie auswählen welche in dieser box angezeigt werden soll. eigentlich ganz einfach.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten