ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » puktemodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nightchild Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,
    ich habe mir das punktemodul11h runtergeladen und installiert, nun habe ich fogendes prob.
    1. alle zeilen sind verschoben
    2. es wird nichts mehr angezeigt ausser:
    Fatal error: Class 'bbcode' not found in /data/apache/users/kilu.de/nkeclan/www/include/includes/func/bbcode.php on line 28

    da hab ich mal reingeschaut:
    $bbcode = new bbcode();

    das steht da drin.

    für mich (laie) sieht das eigendlich i.o. aus woran kann das liegen?hat einer von euch ne idee?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: nkeclan.kilu.de

    ---
    ich lade grad die sicherung (die ich zum glück gestern nacht gemacht habe hoch)
    es kann sein das es normal aussieht. oder ihr kein zugriff habt.

    würde aber gerne das punktesystem nutzen!


    Zuletzt modifiziert von nightchild am 08.10.2007 - 23:46:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da werden datein Überschrieben. Wenn du das Punktemodul Insatlliert hast, so must du gewisse datein wieder für das BBCode anpassen. Schau dir dazu am besten die Anleitung des BBCode Modul an. Da Steht beschreieben was in Welcher Datei eingetragen werden muß, wenn schon module Installiert sind. Die Install des BBCode wirst aber nicht nochmal ausführen müsssen
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten