ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Google Maps Tag

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi,

    hat schon jemand so etwas wie einen google maps tag als bbcode erweiterung gebaut ?
    Prinzipiell sollte das nicht so schwer sein, ich bin allerdings nicht so der RegEx Meister. Außerdem gibt es da noch weitere Schwierigkeiten, die die direkte Eingabe des Ortes per bbcode erschweren (entfernung etc.), aber vielleicht wäre es möglich, die links (URL zu dieser Seite) zu parsen und in IFrame Form zu bringen. aber das wäre sicher ein nicht leichtes unterfangen.
    wäre auf jeden fall mal eine idee für eine bbcode erweiterung.
    ich schau derweil mal, ob es sowas für phpbb gibt.

    €: hier werden die probleme auch erläutert: www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=72&t=577128&p=3210231

    mfg


    Zuletzt modifiziert von seth am 06.10.2007 - 10:13:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten