ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Guild Wars Build Script 1.2

Geschlossen
  1. #1
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    jackbauer86 Mitglied
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    hiho

    ich hab da mal ne frage ob man die zwei fehltende klassen in das Guild Wars Build Script 1.2(Derwisch u. para) hinzufügen kann ,wenn ja kann mir das jemand bitte erklären .Da ich nix nützliches in der Suche Funktion gefunden habe
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  2. #2
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    BobGrey Mitglied
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    So wie das aussieht, stehen diese Daten in der DB.

    Dann musst du über phpmyadmin nur in der folgend Tabelle die beiden Klassen hinzufügen:

    prefix_gwgallery_cats

    Dort stehen jedenfalls die Klassen ( Krieger Monk u.s.w. )drinnen.

    <<-- ACHTUNG ! das Prefix musst du anpassen !! -->>

    Bob


    Zuletzt modifiziert von BobGrey am 02.10.2007 - 10:31:14
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  3. #3
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    jackbauer86 Mitglied
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    das hab ich gemacht aber , wenn ich die skills hinzufügen möchte für die zwei klassen kann ich die nicht auswählen
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  4. #4
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    BobGrey Mitglied
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    In der gwskills.php steht folgender Code:

            switch($charchoos){
                    case '1':
                    $charrN = 'Krieger';
                    $SkiChaid = 1;
                    break;
                    case '2':
                    $charrN = 'Monk';
                    $SkiChaid = 2;
                    break;
                    case '3':
                    $charrN = 'Elementarmagier';
                    $SkiChaid = 3;
                    break;
                    case '4':
                    $charrN = 'Nekro';
                    $SkiChaid = 4;
                    break;
                    case '5':
                    $charrN = 'Mesmer';
                    $SkiChaid = 5;
                    break;
                    case '6':
                    $charrN = 'Ritualist';
                    $SkiChaid = 6;
                    break;
                    case '7':
                    $charrN = 'Assassin';
                    $SkiChaid = 7;
                    break;
                    case '8':
                    $charrN = 'Waldlaeufer';
                    $SkiChaid = 8;
            }


    Diesen solltest du mal erweitern.

            switch($charchoos){
                    case '1':
                    $charrN = 'Krieger';
                    $SkiChaid = 1;
                    break;
                    case '2':
                    $charrN = 'Monk';
                    $SkiChaid = 2;
                    break;
                    case '3':
                    $charrN = 'Elementarmagier';
                    $SkiChaid = 3;
                    break;
                    case '4':
                    $charrN = 'Nekro';
                    $SkiChaid = 4;
                    break;
                    case '5':
                    $charrN = 'Mesmer';
                    $SkiChaid = 5;
                    break;
                    case '6':
                    $charrN = 'Ritualist';
                    $SkiChaid = 6;
                    break;
                    case '7':
                    $charrN = 'Assassin';
                    $SkiChaid = 7;
                    break;
                    case '8':
                    $charrN = 'Waldlaeufer';
                    $SkiChaid = 8;
                    break;
                    case '9':
                    $charrN = 'Derwisch';
                    $SkiChaid = 9;
                    break;   
                    case '9':
                    $charrN = 'Para';
                    $SkiChaid = 10;     
    }


    Dann Teste mal ob es jetzt geht.
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  5. #5
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    jackbauer86 Mitglied
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    hi , dies hab ich auch gemacht und leider geht das immer noch nicht
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  6. #6
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    assault Hall Of Fame
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    gibt auch noch:
    include/includes/js/gwfunction.js
    include/admin/gwbuilds.php(so ab zeile 292)
    include/admin/templates/gwskills.htm(die erste form)

    lächeln


    Zuletzt modifiziert von assault am 02.10.2007 - 21:13:35
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  7. #7
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    jackbauer86 Mitglied
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    hi ,


    so ich hab jetzt alles gemacht , nur hab ich jetzt ein kleine problem und zwar wenn ich ein build ertsellen möchte kann ich die neuen klassen nicht auswählen.Weiß einer warum?


    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von jackbauer86 am 03.10.2007 - 02:47:05
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  8. #8
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    assault Hall Of Fame
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    ah... ja, da hab ich was in include/admin/gwbuilds.php vergessen, die Zeile 49 und 50, haben sich aber auch gut versteckt:O

    /edit:
    in der mysql ist auch noch was zu tun:
    INSERT INTO prefix_gwgallery_cats VALUES ('','','9', 'Derwish');
    INSERT INTO prefix_gwgallery_cats VALUES ('','','10', 'Paragon');



    Zuletzt modifiziert von assault am 03.10.2007 - 11:59:33
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  9. #9
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    jackbauer86 Mitglied
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    danke für die hilfe

    jetzt hab ich wieder ein kleines problem und zwar kann ich jetzt die klassen auswählen nur die Atributewerden nicht angezeigt obwohl ich die in der datei include/includes/js/gwfunction.js eingetragen habe.
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  10. #10
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    Hallo an alle!

    Also ich habe da auch ein kleines Problem mit dem Script 1.2.

    Ich habe in allen Ordnern und Dateien die letzten beiden Klassen (Paragon und Derwisch) editiert. Beim install.php werden mir die Module zwar angezeigt und unter Bilder habe ich auch die Ordner für beide Klassen. Aber wenn ich ein Build erstellen möchte oder Skills der beiden Klassen hochladen möchte, zeigt er mir dennoch nur 8 Klassen an. Das sind aber nur die Klassen die bereits im Script fest integriert waren.

    Was nun? Hat einer zufällig ein funktionierendes Script wo diese Beiden Klassen erfolgreich funktionieren?

    Danke im Vorraus für eure antworten.
    Auch aus Steinen die man uns in den Weg legt, kann man sich etwas schönes bauen.
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  11. #11
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    Majestic Mitglied
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    Ich habe sogar den Trick versucht den Assasin und Waldläuferplatz im Script mit den Para und Derwisch zu tauschen und trotzdem zeigt er mir die Para und derwischklasse nicht an :-(

    Zumal ich jetzt das Problem habe, wenn ich es wieder neu install oder uptate das ich immer mehr Bilderordner bekomme obwohl ich sie bei modulinsert gelöscht habe.

    Hat einer nen Plan
    Auch aus Steinen die man uns in den Weg legt, kann man sich etwas schönes bauen.
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