ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Coder gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Heydiho Leute, lange nichtmehr hier gewesen lachen

    aber jetzt meld ich mich hier mal und hoffe das ich fündig werden: Und zwar bei Codern! Ich veröffentliche demnächst meine Portfolio mit Designservice, habe aber wegen meiner mangelnden Code Kenntnisse vor, nur das Design zu übernehmen, nicht den Code + Anpassung.
    Daher suche ich einen/ein paar Coder die verlinkt werden und quasi die (hoffentlich kommenden zwinker ) Designs coden können. Das ganze sollte auf keinenfall Free sein, ihr wollt ja auch was verdienen! zwinker

    so hoffentlich melden sich welche zwinker
    achja, bei interesse: 287123560


    Zuletzt modifiziert von apronoobi am 26.09.2007 - 20:32:50
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten