ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Animierter Clanbanner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nosydarkman Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich habe ein problem und zwar habe ich ein animierten clanbanner gemacht weil ich nicht wuste wo ich denn speichern sollte damit er auch eine adresse hat habe ich denn auf unserer page in die gallery gepackt wenn ich denn banner öffne geht garnix (ist als gif gespeichert) wenn ich auf das geöffnete bild klicke dann öffnet er noch einmal in der original grße das bild und die animation klappt aber im link us genau so wenn ich in irgend wo einstelle geht die animation wieder nicht.

    was stimmt mit der gallery nicht?
    oder soll ich denn wo anders speichern?
    wenn ja wo sollte ich denn speichern damit er es tut?

    Gruß Nosy


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    lad ihn einfach per ftp in include/images/banner.gif hoch - dann rufst du ihn in deinem browser unter www.deineseite.de/include/images/banner.gif auf
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten