ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » [Dreamweaver] - Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Volks,

    Ich verwende Dreamweaver zum erstellen meiner html-dateien. Dabei kommt mir z.B. die Table-Funktion zur hilfe, die spuckt mir nähmlich fertige Tabellen aus, um Zeit zu sparen. Die Tags, sind aber nicht valide, es fehlen:

    cellspacing="0" cellpadding="0"


    Gibt es Dreamweaver updates, die das verändern, oder kann ich das irgendwo einstellen, wie die Tags generiert werden?

    Danke für Antworten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    normalerweiße steht es da wo du auch die anzahlen der spalten, zeilen und länge eingibst - du solltest halt dort auch dann 0 eintragen zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du musst unterhalb dem Menü Allgemein auswählen, dann auf das Icon Tabelle. Da öffnet sich ein Menü wo du alles angeben kannst.

    Das Tabellenmenü speichert auch immer deine zuletzt eingestellten Werte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bin auch blöd, danke an euch...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten