ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design Problem - Alter Hintergrund

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    weodeo Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab ein neues Design gemacht nur wenn ich die Farben in der style.css änder wird das nich akzeptiert, der browser zeigt immer noch die alten Farben an. Ich hab tausendmal refresht, mit Mozilla Firefox und auch mal mit Internet Explorer, auch mal runtergefahren aber es werden immer noch die alten Farben angezeigt!! ich kapiers nich! weiß einer woran das liegen könnte??


    Zuletzt modifiziert von weodeo am 16.09.2007 - 12:47:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    schon inne index.htm geguckt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    weodeo Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    klar, da zeigt der das so an wie ich das haben will
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    weodeo Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von weodeo

    klar, da zeigt der das so an wie ich das haben will


    EDIT: hab den fehler...

    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="include/designs/ilchclan/style.css">

    vergessen zu ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten