ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » desing problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nosydarkman Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo habe ne frage oder besser ein problem ich habe ilch script geladen und dann das desing:lod03_blau 1.1
    so mein problem ist das wenn das desing eingestelt ist steht als titel immer Langeweile v3 obwohl ich im admin konfig die seite European Gamer Aliance genannt habe ich hat auch schon andere desings drauf da stand aber dann auch das was ich in der konfig eingestellt habe wie kann ich die um bennenen?

    Gruß Nosy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WooDDey Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi du musst folgende Datei mit dem Editor öffnen
    > webspace/includes/designs/lod03_blau/index.htm
    In der 3 ten zeile findest du

    <title>Langeweile_v3</title>

    Die löscht du weg und fügst folgendes ein

    <title>{TITLE}</title>

    Dann speichern.
    Oder zieh die index.htm auf deinen PC und änder sie ab und Lad sie wieder hoch...



    Ich bin schon länger webmaster von 3 pagen... wenn du noch fragen hast einfach mich im xfire adden>> vollhonk125


    Zuletzt modifiziert von WooDDey am 13.09.2007 - 13:11:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nosydarkman Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich danke dir komme bestimmt mal darsuf zurück

    Gruß Nosy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten