ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kontakt - Email kommt nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Legend-game Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.
    Die site ist jetzt auf dem neuen server und ich hab ein problem:

    wenn ich eine email (index.php?contact) verschicke dann kommt die net an!
    Hab alle angaben im acp überprüft..also ob die email stimmt die ich eingetragen habe und so..die stimmt aber.

    Seit ungefähr 17:00Uhr warte ich jetzt schon auf die email...
    mein kumpel hat sie geschickt und sie kam nicht..dann kurz dannach ich auch und sie kam echt nicht...

    Woran liegt das?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: zeldaend.de
    Please watch: zeldaend.de! | ! externer Link !
    Danke!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das liegt aber sicherlich nicht am script, frag mal deinen Webspaceanbieter ob Die Emailfunktion eingeschaltet ist.

    falls du einen "Rootserver" hast, musst du dieses u.U. selbst machen, dazu gibt es aber jede menge anleitungen im Internet ->> Google.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten