ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Platzhalter

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lordfaker Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute ich bin auf der suche nach eine liste für die platzhalter die es in ilch gibt. Wäre auch coll wenn mir jemand ne beschreibung geben könnte wie ich das ganze ding an ilch anpssen.....gibt es auf ilch.de ne kleine anleitung???

    MFg Lordfaker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja die gibt es und rate mal wo, genau unter Dokumentation, und du willst mir jetzt echt erzählen, dass man da nicht von alleine drauf kommt? Gut also da sind oben 4 größere Buttons, einer davon führt zu einer Auswahl an Dokumentation, ach übrigends ist direkt neben dem Forum, hättest du als eigentlich schon gesehen haben müssen ... zunge
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lordfaker Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol....danke für die antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    lol also eine besser anleitung zum " button " kann man nicht bekommen.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten