ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » PicOfX verlinkt falsch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    timosy Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich weis ned wirklich was los ist aber wenn ich das bild in der PicOfX box anklicke komm ich auf irgend ein anderes bild im selben ordner aber nicht auf das angezeigte ....

    genauso bei den erweiterungen galleryh oder galleryn

    und wenn jemand nicht eingeloggt ist sieht er das bild gar nicht sondern in der box erscheinen nur diese zwei fehlermeldungen:
    Warning: getimagesize(include/images/gallery/img_.) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in ..../include/contents/gallery.php on line 72

    und
    
    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in ..../include/includes/func/db/mysql.php on line 48

    thx für eure hilfe zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, timsoy!

    No such file or directory in ..../include/contents/gallery.php on line 72

    Heißt soviel wie, "Alter, wo ist die Datei hin, ich weiß zwar, wo sie sein soll, aber da ist sie nicht, lad sie doch einfach nochmal hoch bitte".
    Aber images mit img_. gib es nicht, also wie wärs mal mit nem Pagelink, damit man mal gucken kann, ob die Bilder wirklich so heißen, oder ob du nur so einen lahmen FreeHoster benutz und vielleicht vergessen hast die GD-Library unter den PHP Einstellungen zu aktivieren?

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Sieht für mich aus als würde ein Datenbankfehler kommen, und damit fehlen id und endung, daraus folgender Name -> include/images/gallery/img_. -> gibts nicht. Warum da jetzt ein DB Fehler kommt, k.A.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    timosy Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja was ich noch komischer find, ist dass des nur angezeigt wird wenn man nicht eingeloggt ist

    und dass man wenn man eingeloggt ist auf ein falsches bild verlinkt wird ???


    hg-11.hackstockcrew.de/


    Zuletzt modifiziert von timosy am 11.09.2007 - 12:18:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    timosy Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat wirklich keiner ne idee?
    thx zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten