ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » kleine praktische usergallerymodi

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.926
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Mir ist aufgefallen, dass die Usergallery noch was praktisches gebrauchen könnte, und zwar noch das Verlinkzeug(mit thumbnail) als bbcode.
    habs eben nur mit ilch 1.1h getestet, da aber nix weiter geändert wurde, würds wohl auch mit allen anderen 1.1versionen klappen
    Screenshot:



    um das auch zu haben:
    include/contents/user/usergallery.php öffnen und unter zeile 89
    das einfügen:
    echo '...und als bbcode(mit thumbnail):<br /> <textarea cols="50" rows="2">[url=http://'.$page.'/'.$bild_url.'][img]http://'.$page.'/'.$bild_thumb.'[/img][/url]</textarea><br />';
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.574
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde in den Textarea-Tag noch das einfügen:
    onMouseClick = 'this.focus()' onFocus = 'this.select()'


    also dann so:

    echo '...und als BBcode(mit Thumbnail):<br /> <textarea onMouseClick = 'this.focus()' onFocus = 'this.select()' cols="50" rows="2">[url=http://'.$page.'/'.$bild_url.'][img]http://'.$page.'/'.$bild_thumb.'[/img][/url]</textarea><br />';
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.253
    Beitragswertungen
    366 Beitragspunkte
    Naja ich hab für eine Seite schon gecodet, dass man etwas aus dem Forum direkt in seine Usergallery hochladen kann (per Popup) und dann der fertige BBCode direkt in den Text eingefügt werden kann, ich kann demnächst ja mal hier reinstellen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    579
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    @ moniwoll

    wenn ich das hinzufüge kann die page nicht mehr geladen werden... :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.574
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber mit assaults standart code gehts? eigentlich sollte es mit meinem auch gehen habe da ja nur eingebaut das beim Anklicken alles markiert wird....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    579
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bei deinem gings nich, assaults muss ich noch ausprobieren^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten