ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Brauche Hilfe Beim Coden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lordfaker Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe leute,

    ich habe mal ne frage gibt es hier einen netten menschen der mir demnächst meine clanpage coden könnte??? Ich würde mit viel mühe und not eine html datei hinbekommen aber wenn es dann an das anpassen geht bin ich total überfragt....oder gibt es nen tutorial zum anpassen???

    Wäre cool wenn mir jemand helfen würde.

    MFg Lordfaker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    nehm dir doch das script, ein free-design und fertig

    Tutorials hier
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lordfaker Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nunja ich werde trotzdem hlfe brauche da meine page nen subdown menü hat und ich net weiß wie ich das coden kann / Soll damit die navi dynamisch blaibt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du meinst mit so nem Mouseover., dass neue Unterpuntke auftauchen, wenn man mit der Maus drüberklickt.
    (Oder meinst du einfach, dass der Button sich verändert, also sich die Farbe ändert, wenn du drauf fährst?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lordfaker Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne o das neue unterpunkte auftauchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sprich wie hier nur schöner *G*

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Karnickel am 03.09.2007 - 12:15:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Edgar Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    208
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Komm ist doch leicht addy mich mal ich mach für dich das aber nur wen du unter Partner mein Link und Banner rein machst lachen

    P.S: ich zeig dir auch gleich wie man anpasst weil ich weis diese gefühl wen an ein design hat aber Mann nicht anpassen kann lachen

    ICQ:219951894

    MFG:Edgar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    rabbit1983 Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Forenuser,

    ich würde auch gerne ein Menü bei mir haben wie bei externer Link Mein Bastelversuche mit CSS brachten keinen wirklichen Erfolg, wohl auf Grund zu geringer Kentnisse. Könnte von Euch vielleicht jemand mir helfen und nen Rohbau zur Verfügung stellen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten