ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Eine schöne Idee?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FrezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    Ihr kennt sicherlich alle das Portal DZCP ?!

    Ich finde man könnte ja so ein gleiches machen so wie die Lobbybereich zum beispiel so das was angezeit wird was alles zuletzt gemacht wurde z.b: Die News, Gästebuch, Wars, FORUM weil ich sage mal so vielleicht hat man schnellere übersicht, und sieht besser das was passiert ist, so muss man alles immer durch SUCHEN und das nimmt ja meinst auf eine sehr grossen Homepage viel zeit in anspruch .. Wenn so eine Modul oder eine neue Ilch version raus käme dann würden sich bestimmt einige Leute freuen.



    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten