ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » .css datei anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    noob-attack1000 Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    ich suche jemanden der mir helfen kann mein design zu slicen und anzupassen oder der es mir machen könnte...
    vorschau
    dkkhome.dk.funpic.de/designeuv4.jpg

    mfg


    Zuletzt modifiziert von noob-attack1000 am 12.08.2007 - 14:12:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von noob-attack1000
    ich suche jemanden der mir helfen kann mein design zu slicen und anzupassen

    Das habe ich doch bereits gemacht ?!? Wenn irgendetwas nicht stimmt kann ich das gerne noch ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ich würde das Bild nicht so einfach reinstellen, ich würde ein C rein machen...das kann man ganz einfach machen..

    "Grafik speichern unter..." bearbeiten,Slicen und schon hat man ein eigenes Design...
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    noob-attack1000 Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    @jan danke ja es war rechts ein fehler mit den einselnen boxen habe es aber schon gemacht

    @devil
    das ist mir eigendlich ziemlich egal ich habe die psd datei mit allen schritten wen es jemand nötig hat soll er es machen zunge aber danke für den hinweis lächeln

    also es geht nur noch darum es an die css datei anzupassen so das ich einrichten kann Das stastiken und z.b. Vote eigene schrift farbe hat
    oder kann mir wer sagen wie das geht???
    mfg


    Zuletzt modifiziert von noob-attack1000 am 12.08.2007 - 15:11:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten