ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Werbung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    D.Fighter Flo Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey!

    Hab ma wieder ne Frage: Wie bekomme ich beim neXor16_blue Design die Werbung oben rechts weg?

    Und darf die überhaupt weg?
    Weil die Werbung stört meine Box, die box heißt Pic of X und das sieht man nicht und die wegung sieht scheiße aus!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von D.Fighter Flo am 03.08.2007 - 19:34:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Werbung darf nicht entfernt werden.
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Darf man die Werbung eigentlich woanders platzieren, was in deinem Fall ja nich schlecht wäre, oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ob du die werbung entfernen darfst, liegt denke ich beim Designer bzw. bei dem Verantwortlichen, wie z.B. Geldgeber, den es hier aber sicherlich nicht geben wird. Voraussichtlich wird die Antwort aber denke ich auf Nein fallen. Entfernen tust du es in der Index.htm im Design-Ordner. (html Kenntnisse angemessen.)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten