ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design 1.0.5

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Komajack Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So habe die neue version installiert erste fehler kommen
    wenn ich in Firefox öffne ist alles weiß wenn ich internet exploder öffne ist es normal habe mir das DnDesign11 gezogwn für die 1.05 aber trotzdem geht es nicht guckt selbst
    über hilfe würde ich mich freuen font farben und so müssen selber angeben werden was ist mit css dateien undso?


    //EDIT So bevor ich ncoh ein Post warum öffnet er bei Replays immer ein neues Fenster? und bindet das nicht in die seite ein?



    BITTE HÄLFT MIR


    Zuletzt geändert von Komajack am 14.02.2005 - 17:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    check ich nicht bei mir im firefox 1.0 sieht alles super aus das ganze script wurde mit dem browser entwickelt also wäre jetzt komisch.

    ansonsten was meinst du mit replayes und wo?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Komajack Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo habe das mit dem design hingekriegt allerdings musst ich stylesheet dateien von der 1.04 version nehmen

    also ja meine es mit den Replays das er das nicht included der link ist ganz oben links


    und wenn ich uaf eins von den Bildern oben Links klicke kommt \"Hacking attempt\"



    Zuletzt geändert von Komajack am 15.02.2005 - 19:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten