ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Flash-Tool in einer Box anzeigen lassen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alchi Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo zusammen,
    ich würde gerne direkt auf der eingangsseite in einer box ein flash-tool anzeigen lassen.
    es sollte so aussehen wie z.B. hier oben links auf der seite.

    für meine alte seite habe ich dafür folgenden code erhalten:
    <script language="JavaScript" type="text/javascript"  src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=165959&amp;crypt=97dbd4810cc0a584a7fa9ffd59017eaf"></script>
    welcher auch so angewendet werden muss.
    (die code-funktion hier im forum verändert leider die darstellung des codes etwas :S)

    wenn ich das in der selfbox eingebe wird mir zwar in der vorschau das flash-tool angezeigt, auf der HP bleibt die box allerdings leer.

    gibt es hierfür eventuell eine lösung oder kann ich die idee wohl beerdigen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Hetz mich nicht so, ich bin keine 20 mehr!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wetterbox?

    Ist in dem Modulpack von SLJ schon dabei^^.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Alchi Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke, funzt bestens gesperrtes Bild
    mal gucken was sich da noch so alles in diesem modulpack verbirgt.
    Hetz mich nicht so, ich bin keine 20 mehr!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten