ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Meine Homepage

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ShesS

    So hier nochmal meine Homepage^^ Wie man sieht hab ich beim Slice/Code verkackt^^ Wer kann einem kleinem noobi helfen es zu richten? Also das sich die navigations buttons NICHT verschieben^^

    EDIT//: Page ist nun fertig^^ thx an viktor^^
    fragzshox.fr.funpic.de/


    Zuletzt modifiziert von ShesS am 24.07.2007 - 13:27:39


    Du hast es wohl nicht so mit dem "^^" und xD...
    Ich zaehle in deinem Text 5 "^^", aber irgendwie nerft das auf dauer wenn man immer "^^" liesst, du kannst deinen Text auch normal weiter schreiben, ohne immer deine emotionen auszudruecken, ich weiss schon wann ich zu lachen oder zu schmunzeln habe...

    //EDIT:

    Ich habe mir meinen Text gerade angeschaut, und festgestellt, dass mein text ziemlich provokant wirkt und somit missverstanden werden koennte. Bitte nicht falsch verstehen, dass ist nicht eine Anschuldigung o.ae. , eher zum "aufmerksam-machen"... oder wie man das auch immer nennt... Naja, und dass ich keine Umlaute bzw. das Rucksack-S (ihr wisst schon, das was man wie zwei s spricht aber man nur eins schreiben will...) liegt an diesem sogenannten "Internetcaffe" dass irgendwie ausschliesslich auslaendische Tastaturen hat, was vllt damit zusammenhaengt, dass ich mich im Ausland befinde, aber ich hoffe euch stoerts nicht.


    Zuletzt modifiziert von PacificStorm am 26.07.2007 - 16:17:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gute Idee, aber nicht unbedingt mein Fall
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von viktor
    @ Shess, lass mich diesen Gbook Button machen und i-ex & CO anpassung kann ich nicht wirklich!
    Ich Frage mich da immer, worin liegt es genau ?

    Dann wäre eine Tabellenkonstruktion sinnvoller.
    Es gibt ja auch mehr Browser als Internet-Explorer, Opera und Firefox (z.B. Netscape und Safari).
    Und wenn ein Design über css läuft, dafür aber in allen anderen Browser falsch dargestellt wird bringt das nicht viel.
    Ein Design sollte immer mit allen Browsern funktionieren.
    Wenn ich dann schon sowas lese wie "Diese Seite wird nur mit Firefox richtig dargestellt!" könnte ich kotzen.

    PS: Der Gästebuch-Button funktioniert noch immer nicht. zwinker


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 26.07.2007 - 16:22:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug


    Ein Design sollte immer mit allen Browsern funktionieren.



    Ich hab bis jetzt so gut wie kein Design gesehen das auf allen Browsern Richtig dargestellt wird bzw. Läuft.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ilch.de zunge
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    @FynnArt in Welchem Browser wird ilch.de denn anders dargestellt? In IE6 und Firefox siehts gleich aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ilch wird bei mir in allen browsern richtig dargestellt,
    nex4t meinte das er sogut wie garkein design kennt was überall richtig dargestellt wird.
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von FynnArt
    nex4t meinte das er sogut wie garkein design kennt was überall richtig dargestellt wird.

    Genau und dann hast du ilch.de geschrieben.
    Daher dachte ich das soll ein Beispiel für eine Seite sein welche in Browsern unterschielich dargestellt wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Naja habs ja noch net ausprobiert ob ilch in allen browsern funtzt es reicht mir ja wenn es in firefox funtzt^^:Dlachenzungezungezwinkerzwinker
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Plekz Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein das wird Ilch nicht

    Auf Opera ist oben links ein Fehler da steh über dem Logo ilch.de ganz klein in schwarz.

    Also das ist dann nicht richtig den in FF und IE ist das nicht so ... das wars dann wohl für ilch mit der behauptung die seite würde in jemand browser gleich angezeigt.

    Aber das liegt dann wohl hier dran soweit ich das sehe
      <a href="/" id="logo">ilch.de</a>


    Muss doch eigentlich so sein oder
      <a href="ilch.de" id="logo"></a>



    Zuletzt modifiziert von Plekz am 26.07.2007 - 17:38:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    boa ist mir ja nochnie aufgefallen xD

    aber das soll nun auch nicht das thema hier sein lächeln
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    ShesS Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde schon komisch wie ihr diesen Threat mit allerlei "Off Topic" Krams zu spamt frech
    @ Jankrug, hab die seite extra so konstruieren lassen, dass sie auf dem ie nicht richtig angezeigt wird, damit du nicht auf meine Page gehst ^_^ klar soweit?
    Also kotz weiter! *kopfschüttel*

    Und^^ weiter^^ möchte^^ ich^^ sagen^^ das^^ auch^^ DAS^^ mir^^ sch***^^ egal^^ ist^^

    So, wer jetzt noch was "konstruktives zu sagen hat, bitte glücklich
    Wer bock hat das design in Form zu bringen, bitte frech
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kann mir eig. jemand sagen woran es liegt dass in anderen Browser falsch angezeigt wird.
    Ich kenne da so einige...

    Aber ich meine jetzt mehr zu diesem Design von Shess,
    woran mag es denn liegen dass es bei i-ex nicht richtig angezeigt wird ?! zwinker

    Ihr wisst doch selber dass ich noch Anfänger bin, und erst recht wenn es in dem ganzen HTML & CO geht.

    DANKE für eure Hilfe!
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Plekz Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Soweit ich weiß liegt das daran das nicht jeder Browser die selben Befehle unterstüzt so zum Beispiel jetzt der Internet Explorer.

    Hatte ja auch das Problem mit meine Drop Down Menü da ich aber nix von JS verstehe hat mir das dann ein Kumple gemacht.

    Jetzt steht diese Befehl zwischen diesen Tags

    <!--[if gte IE 5.0]>
    <script language="JavaScript" src="javascripts/navi.js" type="text/JavaScript"></script>
    <![endif]-->


    Genauso wird man das wohl auch mit der CSS machen nur welcher Befehl da nicht unterstüzt wird weiß ich gerade immer noch net lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    aha. Hab ich mir auch gedacht, das sind Befhele die die nicht unbedingt kennen/verstehen.

    Ich werd weiter üben...


    Zuletzt modifiziert von viktor am 27.07.2007 - 14:53:00
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten