ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » mySQL Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fotp Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich habe ein Problem mit mySQL...immer wenn ich den ilchClienten installieren will, kommt diese Meldung:

    gesperrtes Bild

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Cheers fotp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Fehlermeldung??
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    fotp Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, hier stoppt er immer und installiert nicht weiter. Dann bekomm ich ne Meldung wo steht Invalid Number of Arguments. Ich hab nur kein Plan was er damit meint. Keine Sorge, dem Englischen bin ich mächtig, doch versteh ich nicht was ich falsch mache. Die Daten sind alle richtig. Das habe ich geprüft.

    Cheers fotp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten