ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » zwei probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lukas090 Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo nochmal.
    1.Die rechte leiste ist zu weit rechts als normalerweiße, weiß jemand woran das liegen kann?
    2. Wie kann ich die hintergrundfarbe ändern?..ich möchte gerne schwarz.


    Zuletzt modifiziert von lukas090 am 04.07.2007 - 20:50:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    zeig uns ja nicht einen link zu deiner seite, damit wir ja nicht das design mal anschauen können um zu schauen, wo der fehler liegt...

    1. suchfunktion!
    2. suchfunktion!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Ich geh mal davon aus, dass dieses deine HP ist:
    german-skill-elite.de.vu/

    1. Was hast Du am original Design geändert! Header! Irgendwas im Content! Oder trat es nach dem TS-Überblick auf! Mit Ausschlussverfahren den Fehler finden!

    2. im Design-Ordner die Style.css suchen und den Tag body{ background #?????? ....} hier background: #000000; ändern!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Also ich hätte 1. auf ein breites Bild geschätzt...aber da das auf jeder Linkseite ist dann nicht.
    Ich würde auf den Ticker tippen , Contentbereich oder auf den TsViewer.

    Also das ist ca. von deinem Ts:

        <td><iframe name="tsviewer" allowtransparency="true" src="http://www.tsviewer.com/ts_viewer_pur.php?ID=31313&bg=555EAA&type=000000&type_size=12&type_family=1&info=1&channels=1&users=1" width="170" height="550" frameborder="0" style="width: 170px; height: 550px; border:1px solid #000000;"></iframe></td>
                  </tr>
                </table>
    
                <p></p></td>


    Und das vom Ticker:

                <td height="23" background="/include/designs/mettal_grool/Bilder/mettal_grool_17.jpg"><table width="627" border="0" align="center">
                  <tr>
                    <td> <marquee direction="left" scrollamount ="4">
    
                    <span class="Stil1">Danke das du das Design Gedownloadet hast. Dieses Design ist von Sir. TaeX erbaut worden !</span>
                    </marquee></td>
                  </tr>



    Zuletzt modifiziert von Devil am 05.07.2007 - 11:24:21
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    NickName gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Devil

    Also ich hätte 1. auf ein breites Bild geschätzt...aber da das auf jeder Linkseite ist dann nicht.
    Ich würde auf den Ticker tippen , Contentbereich oder auf den TsViewer.


    is anscheinend beides nicht der verursacher - höchstens der ticker, aber der hat im design auch die breite des contents und deshalb schliesse ich dies auch aus - komischer kommt mir der copyright-banner im header vor
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich tippe auch mal stark auf den Header. Mach mal den Originalen vom Design wieder rein und schau ob´s dann weg is...
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    qwap Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schreib doch einfach diesen Sir TaeX an, wenn der das Design gemacht hat wird er wohl am ehesen wissen was da falsch ist lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten