ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ilch vor Hackerangriffen schützen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Flexti Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Freunde,
    in letzter Zeit habe ich von vielen bekannten Clans(phpkit) gehört, das ihe HP gehackt und somit unbrauchbar gemacht wurde. Gibt es für
    mich eine Möglichkeit dies zu unterbinden? Bzw. gibt es ein Möglichkeit meine komplette Hompage KOMPLETT zu sichern??

    Geht das zum Beispiel wenn ich über das FTP_Programm alle datein downoade und die im Notfall wieder auf meine Space bzw in die Datenbak lade?

    Danke im Voraus

    Gruß
    Flexti

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du musst einfach nur in regelmäßigen Abständen ein Backup machen.
    Wie führe ich ein Backup durch?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Flexti Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja mache ich, aber da lade ic hja nur diesen"Text" runter. da werden ja wohl kaum meine kompletten Daten gesichert werden. Die ganzen Bilder werden dann och auch weg sein oder nciht?...bringts was mit dem FTP Programm alle Datein manuell runterzuladen??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    dieser text in der db hat in der tat jeden text auf derner page gesichert z.b. user, g-book einträge posts wars, usw. di bilder must du wie du es richtig erkannt hast über den ftp server sichern,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    [POR]eisbaer Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    WIe du es aber selbst geschrieben hast "phpkit" dieses System is veraltet, aber dazu sag ich lieber nix, nach 4 Jahren Pause machen wir mal weiter. Viele Phpkits sind nicht richtig geschützt. Im Gegensatz is dazu Ilch neu und Up to date und es wird dran gearbeitet (danke auch mal ans Ilch Team). Und es gibt nirgendswo 100% Schutz, aber man muss auch sehen, wer dort angreift, einer der Ahnung hat, der greift keine Clanseite mit Ilch oder phpkit an, der hat Größers vor. Phpkit wird nur von Skriptkidis angegriffen, weil es einfach zu simpel is. Ich selber benutz zur Zeit phpkit, steige aber auf Ilch um, weil es nun mal einfach besser is.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten