ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design verschiebt sich?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lustikus77 Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community,

    habe die SuFu zum rauchen gebracht, aber noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden.

    Also ich habe das Design selber angepasst, alles funktionert wunderbar...ja bis auf bestimmte PHP Boxen, die mit dem Internet Explorer gar nicht oder verschoben dargestellt werden.

    Hier der Link zum einem Problem: secy.abcde.biz/ralfag/nn/index.php?forum

    Die Top-Member Box wird im IE gar nicht dargestellt, bzw verschwindet. Aber warum ist das beim Firefox nicht so?

    Wahrscheinlich muss man a.) in der Index.htm des Designs noch was ergänzen ODER b.) in der box noch was dazuschreiben ?

    Ich frage nach, weil ich hier noch ne ganze Menge Boxen liegen habe, die ich nicht einbauen kann.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen :-)

    Lg,
    Ralf

    ach ja - einen Screenshot hab ich auch noch, ist allerdings mit Opera gemacht - könnt ihr euch hier angucken: gesperrtes Bild


    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von lustikus77 am 20.06.2007 - 12:17:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    nebukathneza Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich hab den selben Fehler.
    Bei mir verschiebt sich das Menü2 im Internet Explorer nach unten, ich hab kein Plan woran es liegen kann.

    Betroffene Site: rappelz.netgamezone.de/

    LG nebu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nebukathneza Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich hab den selben Fehler.
    Bei mir verschiebt sich das Menü2 im Internet Explorer nach unten, ich hab kein Plan woran es liegen kann.

    Betroffene Site: rappelz.netgamezone.de/

    LG nebu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    kannste mal den php-code der box posten?
    ich glaub, da fehlt an der richtigen stelle nur ein <br> glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    nebukathneza Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das betrifft leider nicht nur eine Box. Es ist egal welche Box ich ins rechte Menü (Menü2) setzte, im Internet Explorer verschiebt sich das denn alles.

    index.htm zum download

    rappelz.netgamezone.de/index.php?downloads-show-2


    Zuletzt modifiziert von nebukathneza am 11.07.2007 - 21:07:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten