ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » php tut

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lordfaker Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hollo...

    ich möchte gerne php erleren und wollt mal fragen ob jemand ein gutes tut kennt.

    MFG Lordfaker


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    schattenbaum.net

    Aber am besten sind immer noch Bücher lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Schattenbaum.net und bücher kannst in die tonne kloppen,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    tut.php-q.net/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...das Bücher nix bringen lernt man heut zu Tage in der Schule zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    ...das Bücher nix bringen lernt man heut zu Tage in der Schule



    In was für ner Schule bist du ?
    Baumschule ?

    Ich persönlich habe php mit Büchern angefangen. ( PHP und Mysql für Anfänger )
    Dann aber zur php Doku mit der Funktionsreferenz gewechselt.


    Bob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich arbeite in der Schule schon seit 1 Jahr nur noch mit Arbeitsblättern... zunge

    Denke aber das dies Lehrer abhängig ist.

    Ich bin aber auch nicht der Typ so für Bücher. Ich hab noch nie im Leben irgendein Buch zu ende gelesen. Das höchste was ich mal geschafft habe waren 17 Seiten vom 3. Harry Potter Band ^^.

    BTT...


    Zuletzt modifiziert von Syncronix am 21.06.2007 - 06:28:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    LoL, Bücherwürmer gibts hier ja wohl nicht grad^^ -Also, ich nenn dir mal ein paar Vor-und-Nachteile:
    Vorteile
    • Buch kann man überall mit hinnehmen
    • Buch ist handlicher
    • Vergessenes kann man schnell wider nachschlagen
    • Nebenbei verbesserst/erweiterst du dich durch Bücher lesen
    • Kommt mal i.wann gut an, wenn dich jemand bei einem Vorstellungsgespräch fragt, was du zuletzt gelesen hast

    Nachteile
    • Es kann ziemlich anstrengend und trocken werden
    • man kann es mal i.wo vergessen/liegen lassen
    • Bücher sind meistens im großem Umfang erläutert, also da steht nicht genau das drin, was du vielleicht wissen willst(z.B. ein spezieller Fall wie eine Box, die du für bestimmte Zwecke erstellen willst)
    • Ansonsten nix zu bedauern
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    In der berufsschule ist es eher so das die bücher zu alt sind,... bzw. bis sie gedruckt werden sind die veralltet,...;)

    Wir nehmen akktuel dinge durch die selbst in der neusten auflage vom Metall technik buch noch nicht drin stehen. Und diese lehrfilme da von 1980 ich weiß auch net zwinker

    Also ich kenne esvon meinem bruder der hat studuert und hatte jeden tag 4 stunden zugfart vor sich der hat da immer gelesen dementsprechend habe ich auch ne mehr wie vollständiges regal mit bücher über java,java script, dhtml, asp, xml, rss, c++, c, css delphi, basic usw. und eben die für sein BA-Studium,... zwinker Jetzt mal im ernst ich habe noch keins davon gelesen und habe es auch net vor,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten