ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Meine Page geht nicht mehr!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Flexti Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute!
    Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich weiß nicht mehr warum meine schöne Clanseite "von heute auf morgen" nicht mehr angezeigt wird. Ich habe nichts verändert! Hin und wieder kam es vor das die Seite mal länger hängt, aber jetzt geht GARNICHTS mehr!

    Der FTP zugang funktioniert allerdings.Laut Strato solls am Script liegen.

    Ich hatte das schonmal, allerdings nach ein paar stunden gings dann wieder. Komischerweise kamen die Leute mit ner 16.000er Verbindung drauf, wir anderen nicht.

    Bitte alle mal versuchen [url]www.gez-hq.de[/url]



    Daten:
    Hoster: Strato
    Packet: Powerweb A, mit allen PHP; MySQL zeug


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also bei mir geht dei seite ohne probleme
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    xD...
    diese schnarchnasen von strato... ich glaub eher, das es an dem webserver von denen liegt... oder einfach weil die mysql auf nem anderen Server is, wennde aber beier installation bei host localhost eingegeben hast, isses norm

    funzt übrigens wieder(bin in der schule, und hier is die leitung eigentlich arschlahm, weil sich alle schüler "ballerspiele" saugen :P)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Flexti Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na toll, ja jetzt geht se wieder. aber das war bestimmt nciht das letzte mal das sie nicht erreichbar ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten