ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Newsbilder im Text besser einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Overkill Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi an alle, die mir vllt helfen können...

    ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht genau, wie es schreiben soll. Also ich hätte gerne ein Modul bzw. vllt kann man auch das Modul BBCode 2 erweitern, sodass man Bilder, die man in seiner News einfügen tut, keine Zeilenumbrüche beim Text machen... als Beispiel Seite kann ich externer Link angeben. So wie die ihre News haben (Beispiel mit dem Valve Logo), so möchte ich das auch gerne.

    Ich hab auch schon bei denen direkt nachgefragt, ob es ein Modul ist oder einfach nur ein Script, aber OloX meinte, das es kein Ilch script mehr sei und es schwierig ist, das Ganze einzeln raus zu suchen. Ich hab auch schon hier im Forum geschaut, wobei nichts genaues dabei war oder mir vllt weiterhelfen könnte.

    Vllt kann ja irgendeiner helfen oder weiß vllt eine Erweiterung fürs Ilch Script, jedenfalls schon mal Danke im voraus lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: devilfighters.de.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es gibt eine lösung:
    es per bbcode zu machen, mit einem "screenshot" der float:left als style bekommt (find ich aber nicht so gut)

    2te Lösung:
    nsk-team.com
    bei den news gibt es ein eigenes feld zum preview-bild-eintragen
    das bild wird per einem weiteren "modul" als bild und als thumb gespeichert...

    ich persöhnlich werde auch noch das mit dem bbcode einfügen, um mehrere bilder in eine news einfügen zu können.
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Overkill Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Durch Prüfungsstress, Arbeit etc. ist das alles hier ein bisschen eingestaubt. Also ich hab immer noch keine Ahnung wie ich das machen soll (INFOS Erster Beitrag). Hab gestern hier die Suchfunktion nochmal benutzt und knapp 30 Seiten durchforstet und nur sehr wenig Antworten gefunden, die mir leider aber auch nichts gebracht haben.

    Dazu sehe ich immer mehr Clansites, die die Funktion haben. Also muss es doch dafür ein Modul oder in der Richtung geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mitm FCK Editor geht es sicherlich auch, ansonsten wäre eine Erweiterung des BBCodes vielleicht gar nicht mal so schwer, mal schauen was ich eventuell zu Stande bringe.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Overkill Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ahhhhhhh ok... dann werde ich mal damit versuchen. Wobei mir eine Erweiterung für BBCode2 lieber wäre ^^

    Jedenfalls schon mal danke dir Mairu (auch schon mal Danke, wenn es eine Erweiterung gibt). So und wer noch einen Vorschlag, Modul oder Code hat - Immer her damit zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ok ich habs dann mal im BBCode Modul untergebracht zwinker
    siehe www.ilch.de/forum-showposts-21822.html
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Overkill Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo danke dir, werde dort noch was drunter schreiben lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten