ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Menü 3

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    headhunter Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Folgendes Problem: Und zwar hab ich alle Boxen, die sich im Menü 3 befanden gelöschen (in der Hoffnung, dass diese dann verschwindet). Nun ist die Spalte aber immer noch da, aber leer! kann mir jemand helfen!

    ach ja das design ist noch das standard von ilch!

    Greetz


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hoi headhunter!

    Benutze doch mal die Forumsuche, gabs schon oft die Frage, hab ich auch mal gestellt vor langer Zeit zwinker

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    headhunter Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    och danke dir!

    hab das so weit befolgt, nun sieht es aber momentan so aus:

    sfcclan.sf.funpic.de/ilchClan11h/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist das jetzt menü zwei oder drei? Leg die Boxen doch mal auf das menü 3, dann müsste das schon anders aussehen.
    Du müsstest dann noch den contentbereich und den header anpassen.

    Ansonsten kannst du auch das contentbg.gif kleiner machen, dann bleibt der contentbereich, also da wo die sachen wie zum beispiel die news drin stehen immer aber klein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten