ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » immer noch problem mit festplatte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pe@cem@ker Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo

    wieso wurde mein thema geschlossen das problem ist noch nicht gelöst habe alles gemacht aber es geht immer nocht nicht

    hier das alte thema externer Link

    so richtig oder

    gesperrtes Bild


    er macht das nach einem neustart aber es geht immer noch nicht
    Schaut mal vorbei >>> Gamer-Treff Das Gamerboard im Netz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Weil du in einem Forum wo es nur um sowas geht besser auf gehoben bist als hier
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Pe@cem@ker Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das mag ja sein, aber ihr kennt euch doch auch mit solchen sachen aus ....

    und hier gibt es guten und schnellen Support ... in manchen foren musste auf ne Antwort 1 tag warten oder so.....


    Wird mir noch geholfen ?:)
    Schaut mal vorbei >>> Gamer-Treff Das Gamerboard im Netz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Da werden Sie geholfen

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mario Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    154
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hehe einer der Rechnerprobleme hat Postet hier LOL

    Guck mal hier das is super da die Helfen dir da voll weiter

    und schnell

    forum.sysprofile.de/

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    auf externer Link wird einem auch meist innerhalb von 24h geholfen.
    bitte beachtet auch diesen Thread
    externer Link
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Pe@cem@ker Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    auf externer Link wird einem auch meist innerhalb von 24h geholfen.
    bitte beachtet auch diesen Thread
    externer Link


    will dich ja jetzt nicht angreifen oder so

    aber findest du das jetzt nicht bissi lächerlich, was du da machst nur weil ich ein problem mit der festplatte habe ?

    dann schreibt es in die Regeln das man hier nur über das Ilch Script Fragen stellen darf und dann ist jut
    Schaut mal vorbei >>> Gamer-Treff Das Gamerboard im Netz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hat eigentlich keiner was dasgegen... aber dann solltest du auch nicht erwarten das wir dir hier helfen.

    sprich das hier ist eigentlich nru ein reines supportforum zum ilchscript, also kennen wir uns eigentlich nur mit ilch aus und was damit zusammen hängt.

    windows und festplatten probleme gehören nicht dazu, desahlb können/müssen wir dir hier uach nicht helfen.

    desweiteren kommt man mit dem post: geht nicht, macht mal das es geht! nicht sehr weit.

    tipp: nutz google oder schmeiß deinen pc weg
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Oder boote einfach von der xp cd wechsel dann in den consonlen modules (heißt glaube ich Repararur konsole oder so) und versuches dort nochmals mit chkdsk,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Willst du die Platte platthaun und Windows neu installieren? Oder willst du bestimmte Daten der Platte retten?
    Falls letzeres, würde ich dir empfehlen, die Platte auszubaun, zu nem kumpel/PC-Geschäft mitzunehmen, dort dann deine Daten zu "backuppen", dann die Platte platthaun, beim installieren ne Partition rauf, wenn du das nächste mal Daten auf die Platte knallst, nimm die Partition D: - dann musst du dich nicht mit sonem kram wie jetz ärgern, dann haust du beim installiern nur dein C:/ Platt, fertig!
    Aber Achtung: Alles, was du auf dem Desktop gespeichert hast, wird auch auf C:/ gespeichert, also Music usw. was du behalten willst auf die D: / Partition knallen!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten