ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Community design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe eine Community gemacht also kein Clan würde mich mal interesieren wie ihr das design findet,

    PS: ich weis das der Copyright vermek fehlt muss in noch hinmachen da ich unten textlinks mache so Impressum | blalala

    also hofe s ist net so viel negatives dabei

    [url]www.community-united.com[/url]


    MfG freak


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    für den anfang nicht schlecht...
    aber da muss noch viel geändert werden, du solltest etwas spezialisierter werden, vll n bisschen von dem 70'er style nehmen, also große konturen, und sehr bunt... und die templates musst du auch noch ändern... genauso wie der content noch überarbeitet werden muss. Den sollte man, wenns geht, gut vom rest unterscheiden können und du könntest ruhig etwas breiter arbeiten, kannst die breite ja dynamisch machen, indem du die width auf 90% oder 100% stellst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okey
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    [SPAMM]AUGENKREBS[/SPAMM]
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja, ist alles zu schlicht, meistens gilt ja weniger ist mehr, hier ist aber wirklich zu wenig vertreten...

    Naja, header sieht schon ganz ansprechend aus, ab dem menu gehts dann auf paint-niveau... Würde ne andere Farbe wählen, gelb finde ich so abstoßend...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Für alle die mit der Farbwahl / Farbkombinationen Probleme haben:
    kuler.adobe.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten