ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Onlinegame einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    joka55 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wollte in meine neue Seite als Anreiz für meine User ein Online-Spiel mit speicherbarem Highscore integrieren. Hab das Ilch-Script 1.1 h drauf und ich wollte fragen ob jemand ein freies Script kennt, mit dem man ein kleines Onlinespiel einbinden kann wo auch ein Highscore mit den Namen der registrierten User gespeichert wird. Muss nix aufregendes sein. Am besten irgendwas sinnloses mit "Moorhuhn-Charakter", Sudoku, Hangman oder so ähnlich. Weiß da jemand was?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von joka55 am 05.06.2007 - 16:31:35
    www.hobbyliga.at.tf
    www.joka55.at.tf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    www.google.de dort nach php games suchen die kann man dann einbinden alternativ codet man sich selbst was zusammen ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    joka55 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja - leider finde ich keines mit Board-Highscore.
    Selbst programmieren kann ichs leider nicht.
    www.hobbyliga.at.tf
    www.joka55.at.tf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten