ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » homepage erstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Z3Ro Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leutz,
    also erstmal sorry, dass ich so ne frage stelle, aber kann mir vllt jemand n link zu nem tutorial geben, worin einem gezeigt wird, wie man ein normales design zu einer homepage machen kann.
    also ich habe schon alles gesliced und als html abgespeichert und nun wollt ich des alles mit frontpage so machen, dass ich daraus eine komplette hp mach.
    es soll keine clanpage werden sondern nur eine normale künstlerpage ^^ ich hoff ihr wisst, was ich meine.
    gruß und danke im vorraus
    markus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boze Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Markus! zwinker

    Bzgl. Tutorital: Da hat heute schonmal jmd gefragt. Schau dich mal um!

    Wo genau liegt denn dein Problem?

    Du erstellst dir mit Photoshop dein Design und anschließend machst du dir alles mit HTML (de.selfhtml.org/html/index.htm) zusammen!

    Unter Dokumentation oben haste deine Tutorials zu ilch! zwinker

    So long ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten