ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Slicer /Anpasser gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Buda Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schönen guten abend : ),

    Ich suche einen guten und sauber arbeiteten slicer und anpasser der mir dieses Design felixbornemann.fe.funpic.de/hp/clanhp.jpg
    bearbeitet !

    Das design ist noch im aufbau da noch ein paar sachen hinzugefügt und verändert werden...
    Das ganze sollte mit flashheader und flashnavi( das ich alles erstelle) angepasst werden!
    Ich habe das design jetzt schon reingestellt da die homepage möglichst schnell online gehen sollte wenn sie fertig ist!!

    Als gegenleistung kann ich leider nicht viel bieten da ich schüler bin und auf eine reise spare! Aber ich denke man könnte sich über email oder icq einig werden

    Zum Clan:

    Wird erst mal ein reiner funclan, also keine ligaaktivität oder sonst irgendwelche anspruchsvollen trainings und warklamotten!
    Aber mal schauen , wenn etwas draus wird sicherlich schon ; )

    mfg felix "buda" B.

    mail : buda_real@gmx.net
    icq: 277-497-061


    Zuletzt modifiziert von Buda am 02.06.2007 - 05:21:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten