ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » kann keinen Header erstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    paddy147 Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kann einfach keinen Header erstellen, da

    1. Der im .gif Format sein muss das dann kacke aussieht,
    2. Ich kein geeignetes Programm habe und
    3. Ich nicht weiß wie ich das machen soll!

    Also ich brauche hilfe! ich nehme den Microsoft Picture It! Foto Premium her aber bei dem funktioniert das nicht so richtig. Kann mir jemand ein besseres am besten kostenloses Programm empfehlen in dem ohne große Kenntisse zu haben einen Header erstellen kann? Und man sollte die daten im .gif Format speichern können ohne, dass auf dem ganzen bild punkte erscheinen, sodass es aussieht als hätte das Bild Windpocken^^ ihr könnt ja meinen Header bewundern (oder auch nicht). 360funclan.36.ohost.de . kann wenn gewünscht auch mehrer versuche posten. wenn ihr wollt könnt ihr mir auch einen Basteln würde auch nen Link von eurem/r Clan/Homepage auf meiner Site veröffentlichen! Von mir aus kanns auch ein ganzes design sein^^ Oder ihr gebt mir einfach nur tipps! Danke!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: 360funclan.36.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bitte jeden MOD der dashier ließt... schließt diesen Thread!!! Ich bekomme Kopfschmeeerrrrzz................. @---* Schere
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich geb dir lieber einen Tipp: "lass es!!".
    Such dir lieber einen dummen möchtegern Webdesigner der dir die Page nochmal überarbeitet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Krumm Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also:
    erstmal: achte mal auf deine rechtschreibung etc.

    dann: wieso muss es bei dir .gif sein ?

    Und ein Programm, dass umsonst ist und mit dem man gut Header erstellen kann, gibt es meines Wissens nicht.

    Und ich denke du findest hier niemanden, der dir ein ganzes Design umsonst macht. Das nimmt zu viel Zeit in anspruch und die haben hier denke die Wenigsten.
    Header würde dir VIELLEICHT hier jemand machen, aber bei deinen "präzisen" Beschreibungen .. eher unwahrscheinlich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Molchi90 Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Krumm

    Und ein Programm, dass umsonst ist und mit dem man gut Header erstellen kann, gibt es meines Wissens nicht.


    Ähm doch gibt es z.B. paint.net oder paintshop.:P
    My Clan==> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder gimp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Krumm Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja sicher es gibt paint, aber es ging ja um "gute" zwinker bzw. hochwertige (dachte ich)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nennste das schlecht, ehh?

    so, jetzt was zum thema:
    ZitatZitat
    Also ich brauche hilfe! ich nehme den Microsoft Picture It! Foto Premium her aber bei dem funktioniert das nicht so richtig. Kann mir jemand ein besseres am besten kostenloses Programm empfehlen in dem ohne große Kenntisse zu haben einen Header erstellen kann?


    am besten noch so ein teil, wo man nur draufklicken muss, um den geeenauu perfekten Header zu haben, der trotz gif(was übrigens nur 256farben schafft) perfekte gif bilder zaubert

    ZitatZitat
    Und man sollte die daten im .gif Format speichern können ohne, dass auf dem ganzen bild punkte erscheinen, sodass es aussieht als hätte das Bild Windpocken^^

    geht nit(grund s.o.), es sei denn du machst diesen kniff mit den frame-farbenpalette <== n prog, das dir soetwas macht, gibbet auchnich und ich weiß auch nicht, wie du das machen könntest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Molchi90 Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Krumm

    naja sicher es gibt paint, aber es ging ja um "gute" zwinker bzw. hochwertige (dachte ich)

    Ich habe zwar noch nie mit Paint.net paintshop oder gimp gearbeitet aber ich habe schon sehr gute designs gesehn die mit diesen programmen gemacht wurden also sind sie GUT
    My Clan==> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zur Verdeutlichung:

    Es geht nicht um Paint,
    sondern um Paint.net.

    Das ist ein großer Unterschied
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten