ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Punktesystem von Rock@wulf

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wega Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wieso wurde das Thema hier
    externer Link
    eigentlich geschlossen?

    Finde ich nicht so toll, denn meine Probleme waren da noch nicht geklärt.

    Wo kann man denn jetzt für dieses Punktesystem versch. Einstellungen vornehmen?

    Bei der Installation kam keine Fehlermeldung.

    Im Adminmenu wurden zwar die versch. Ränge ergänzt aber eine Adminmenu für dieses Punktesystem ist nicht zu finden.
    Muß man dies irgendwie anders aufrufen? In der Readme stand nix.

    - Wo kann ich am besten das Punktesystem für 1.1e runterladen?
    - Geht das auch für ilch 1.1f?
    - Habe ja schon das System für 1.1b installiert. Kann ich da das System für 1.1e einfach drüberbügeln?


    Mfg

    @WegaZW


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: sodeje360.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das alles glatt beim überschreiben geht kann ich nicht sagen bei mir ging es glatt aber ich möchte nicht für fehlern bei dir haften;)
    Punkte kannst du im adminmenü unter user dann unter kategorie punktesystem verteilen.
    Und man kann es immernoch hier download filezilla.fi.funpic.de/ilch/index.php?downloads-3 zunge

    @edit: ob es für f geht weiß ich auch nicht da ich e benutze;)


    Zuletzt modifiziert von flaky12 am 27.05.2007 - 20:12:25


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vieleicht haben wir ja glück, und ein Coder hat mit uns Noobs mitleid, und passt das Punktesystem auf die aktuelle version an. Habe 1.1 H und würde gerne das Punktesystem nutzen.

    Ich selber werde aber mal versuchen ob ich das hinbekomme selber zu machen. Werde die PHP Datein von e mit den h vergleichen. Hoffe nur das ich die datenbank nicht anpassen muss. Dann scheitere ich bestimmt
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Wega Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Irgendwie findet der Rechner bei mir diesen Download nicht. Kannst Du mir das vielleicht mailen: wega.zw@freenet.de

    Das mit dieser Kategorie Punktesystem ist bei mir nicht vorhanden.

    Mfg

    PS. Also ich nutze weiterhin 1.1f. Seit mir bei dem 2. Update von e auf f nen Haufen abgeschmiert ist, lasse ich die Update. Aber das Punktesystem hätte ich schon noch gerne.


    Zuletzt modifiziert von Wega am 27.05.2007 - 20:41:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du nicht xfire , icq oder msn?dann kann ich es gerne machen^^


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Wega Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo meine ICQ Nummer ist 101910482
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten