ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Verschiedene Header Farbe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    mein design hat eine Navigation in 3 verschiedenen farben
    - rot
    - blau
    - grün
    ROT = MISC
    BLAU = COMMUNITY & SPONSOR
    GRÜN = CLAN
    Wie stell ich nun ein das wenn man in den MISC bereich wechselt der header eine andere farbe einnimmt? das natürlich für jede kategorie, also Wenn ich auf MISC geh wird der header rot, geh ich auf Community oder sponsor, wird er blau (er ist standart blau), und auf grün, wird er grün.
    Gibt es dafür einen bestimmten befehl in der index.htm des designs? oder muss dafür eine extra datei erstellt werden? - hab ich gehört..
    Wär nett wenn mir einer hilft


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Ich denke da wird es in der Sufu reichlich geben.
    Aber guck dir doch mal die design.ini an zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten